Bacardi
woche vom 18. - 22.06.07

jihaaa endlich Gefreiter.. also befördert worden.. joar und ab dem 28.06.07 werd ich nach köln versetzt.. endlich nah der heimat...

joar anderes thema... von montag bis mittwoch hatte ich EAKK.. so ne art übungsdorf like kabul in afghanistan.. da flogen bomben, steine und flaschen... es wurden demos gestartet und kampftruppen eingesetzt.. boar der hamma sag ich euch... oke hatten wenig schlaf, aber nem echten soldaten macht sowas nix aghagahga

joar die restlichen tage nur rumgepimmelt.. xD minensuche und vorbereitung auf versetzung.. naja das war es mal wieder ich sach mal cya und bis die tage =)))
23.6.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de