Bacardi
geil geil geil

also diese woche vergess ich nie! wir waren auffem truppenübungsplatz in baden-würrtemberg (stetten, nähe bodensee) und hatten manöver...

so geil tag schießen und nacht schießen... so hamma... und halt bahn der selbstüberwindung... wo man dann auf seilen ging die 30meter hoch waren und durch enge röhren gekrochen ist die bis zu nem kilometer verzweigt waren im boden...

also das war bisher das beste.. und eben auf der rückfahrt nach haus hab ich ein baby mit zur welt gebracht... zugpersonal hatte nach ärtzen und sanitätern gefragt... war echt komisch so aber das kind is da und gut ist ... bekommt sogar meinen namen aghaghaga

also zum abschluß eine sehr gelungene woche !!

bis denn dann leutz
25.5.07 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona (27.5.07 22:32)
ja da haste dich im zug ja wieder von der besten seite gezeigtjetz gibs nen mini julian mehrhoff du hattest ein schönes wochenende:-*hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de