Bacardi
Oha was eine Woche!

lol nee eh... nur sanitätskurs gehabt wovon ich die meisste zeit gepennt hatte xD

kenn das ja schon alles.. nee ansonsten hatte ich gestern (06.06.07)24 std wache... nee so geil.. 3 GvD´s und 2 kameraden die heut haben waren da... allein im kompanie gebäude und nur müll gemacht.. kein vorgesetzter oder so da... geil und naja müde wird man xD

aber verstecken mit gasmaske und helm an is auch hamma xDDD alos dann leutz bis denn cya
7.6.07 12:58


oha

nee was für ne woche... nachtmarsch gehabt und den rest des tages im eimer gewesen.. hmm wann war das... glaub dienstag auf mittwoch...

joar ansonsten hab ich nur noch 1 1/2 wochen bis ich von germersheim nach köln wahn versetzt werde! yeah dann bin ich wieder jeden abend daheim hehe

wird hamma naja ansonsten bin ich mal wieder wech und sry das ich net soviel hier schreibe.... kommt alles noch =) alos dann cya =)
17.6.07 17:29


woche vom 18. - 22.06.07

jihaaa endlich Gefreiter.. also befördert worden.. joar und ab dem 28.06.07 werd ich nach köln versetzt.. endlich nah der heimat...

joar anderes thema... von montag bis mittwoch hatte ich EAKK.. so ne art übungsdorf like kabul in afghanistan.. da flogen bomben, steine und flaschen... es wurden demos gestartet und kampftruppen eingesetzt.. boar der hamma sag ich euch... oke hatten wenig schlaf, aber nem echten soldaten macht sowas nix aghagahga

joar die restlichen tage nur rumgepimmelt.. xD minensuche und vorbereitung auf versetzung.. naja das war es mal wieder ich sach mal cya und bis die tage =)))
23.6.07 11:49


28.06.07

moinsen...

heute wurde ich endlich nach köln wahn versetzt.. zur Wartungs- und Instandsetzungs CL-601 Flugbereitschaft BMVg!

so hamma hia... also ich hab internet anschluß auf der stube und darf auch hier drin rauchen.. nen kühlschrank ist vorhanden und echt gemütlich.. naja wurst

ich werde ab nächster woche auf dem flugplatz hier arbeiten.. bestimmt geil xD

naja weiteres kommt noch.. bis die tage dann =)
28.6.07 13:26


Gratis bloggen bei
myblog.de