Bacardi
27.04. - 01.05.07

joar das we war endgeil... fotos würden folgen aber kein bock jetzt, dat zu machen xD mach bald ne extra page für fotos... is einfacher hehe

joar und sonst sag ich nur "der läuft wie ein soch" oder "hör mal auf zu lacken" muhahaha diese zwo versprecher...

joar ansonsten ab heuts gehts wieder zum bund. hehe 2 lange tage und dann ein kurzer werden folgen. und dann bin ich ab freitag 16 uhr wieder da lol.

hehe aber am we hab ich kaum zeit. werd am samstag nach bremen fahren. (sache vom DRK aus) also macht euch keine hoffnungen aghagahagha
ich sach dann mal bis die tage =) cya
1.5.07 16:56


04.05. - 06.05.07

och joar ein gutes und chilliges WE.

bin dann auch mal wieder wech ab heut abend... gibt wohl welche die mich net mehr kennen wollen oder wie? naja ihre sache.... find es nur traurig, dass es da jemanden gibt der mir sagt "ich melde mich" oder " ich mach dies und das" aber naja scheint jemandem relativ zu sein... ich denk mir auch *püh*

naja thats life... und mal abgesehen davon das ich am we fun hatte mit meinen leutz gehts ja. ich sach dann mal: SOLLTE ICH JEMANDEM WICHTIG SEIN MAL MELDEN! WÄRE DAS VERNÜNFTIGSTE!!!!!

bis denn =(
6.5.07 16:09


11.05. - 13.05.07

och joar ein nettes und ruhiges we... freue mich schonauf das ganz lange we hehe

dann gehts erstmal wieder ab aghagahag
naj anu bin ich mal wieder beim bund so! 2 tage biwak eintag schießen.. dann komm ioch wieder heim hehe

also dann gehabt euch wohl und bis in drei tagen

cya
13.5.07 17:29


18.05.07

yeah ich hab mir den lapop jetzt doch leisten können xD und nu bin ich on damit. ist echt nice das teil....

also bin begeistert xD (wenn man bisher nur nen rechner hatte)
och joar nachher ab in ballermann 6 nach d´dorf inne altstadt.. ma sehen was da so geht xD

ich sach mal man sieht sich...

cya
19.5.07 15:10


geil geil geil

also diese woche vergess ich nie! wir waren auffem truppenübungsplatz in baden-würrtemberg (stetten, nähe bodensee) und hatten manöver...

so geil tag schießen und nacht schießen... so hamma... und halt bahn der selbstüberwindung... wo man dann auf seilen ging die 30meter hoch waren und durch enge röhren gekrochen ist die bis zu nem kilometer verzweigt waren im boden...

also das war bisher das beste.. und eben auf der rückfahrt nach haus hab ich ein baby mit zur welt gebracht... zugpersonal hatte nach ärtzen und sanitätern gefragt... war echt komisch so aber das kind is da und gut ist ... bekommt sogar meinen namen aghaghaga

also zum abschluß eine sehr gelungene woche !!

bis denn dann leutz
25.5.07 18:59


Gratis bloggen bei
myblog.de