Bacardi
Mein B-DAY und WE!

Joar mein B-Day hab ich gut überstanden...

DANKE NOCHMAL AN ALLE ! und joar geschenke ewaren auch gut. naja infos nur wenn ich bock zu tippen hab xD

joar hmm über eines hab ich mich sehr sehr sehr sehr gefreut! =))) danke nochmal

najut freitag war mein B-Day: das hieß etwas Feiern und sowas!

Samstag: Kaarst, Baum fällen, abends Kegeln. auch lustig

Heute (Sonntag): joar weiter Baum fällen. naja eher die Dreckswurzel herausbekommen. AUto dran mit seilchen udn hauruck aghagahaga

Joar und nu tip ich euch dat hier hehe!

also bis denn. bin moin mit Benny in Düsseldorf arbeiten!

also GN8 xDDD
5.3.07 01:27


07.03.2007

Och joar. Seit letzter Woche nur noch am arbeiten. selbst sonntags. naja hab einiges gemacht und geschafft *stolzbin*
joar morgen dann mit Benny wieder auf baustelle fahren. hoffe dann hab ich erstmal ruhe. mein rücken bringt mich um eh. scheiß bandscheibe -.-

naja hauptsache etwas ablenkung .... nich nur std langen vorm PC hocken!

gleich ma in die heia gehen und pennen! achja und rücken entspannen. morgen früh um 7 is zapfenstreich!

also bis denn! cya leutz
7.3.07 22:56


Montag 12.03.07

sooo leutz. mein netzteil von meinem Rechner is platt!

joar etwas durchgeschmort xD

naja wurst. aber das heißt ich bin ab heut kaum noch online. kann meiner mum ja net den laptop immer abziehen xD

also dann bis die tage....

PS: geiles wetter draußen! xD hoffe am we is das auch so...
12.3.07 17:38


WE 17.03. bis 19.03.07

oha was ein we...

ich hab jemanden wiedergesehen, nach langer zeit...
hat mich sehr gefreut. joar war einfach nur toll

ja hmm freitag war nur hausparty bei sebo abends. ei ei ei. 14 jährige die sich besaufen und rumkotzen xDDD

naja ihr pech...

samstag war ich halt jemanden treffen (s.o.) und abends bin ich dann inne wuba gegangen mit andre und tine. naja dort trifft man ja alle anderen noch und es war etwas spassig.
eher gesagt langweilig

andre ging um ca. 3 uhr früh und ich gegen 4 uhr. war froh als ich um 5:40Uhr im bett lag xD so kaputt war ich nach ner party noch nie xD

joar sonntag hieß es dann. nen ruhigen schieben. mittags wach geworden, gechillt, ab 15:34 uhr SIMPSON MARATHON geguckt, joar 19 uhr war ich inner city im cafe wuba. hab mich nen cappucino und ne cola getrunken lol. am we war zuviel alk. naja hab es überstanden und fertsch xD

also bis denn dann
19.3.07 10:44


Nachtrag für WE

NETZTEIL bestellt, aber noch net da xD
19.3.07 10:45


Montag 19.03.07

Joar jetzt kommt was trauriges für euch... falls ihr mich mögt xD

also heute hab ich nen anruf vom kreiswehrersatzamt bekommen. ich werde zum 02.04.07 eingezogen. dann gehts ab nach germersheim (rheinland-pfalz, nähe karlsruhe)

da bin ich nur die ersten 3 monate. die letzten 6 monate bin ich dann in cochem (an der mosel auch rheinland pfalz)

joar als Kfz und Panzer techniker. naja hauptsache ich han was.

naja jut bis die tage dann
19.3.07 20:26


Mittwoch 21.03.07

yeah der b-day meiner mam. lol naja jetzt isse nen jahr älter.

war heut mit benny in solingen arbeiten. mal wieder ein geiler tag. joar und gestern (dienstag) war ich mit Glenn und Robbe in der city einen heben

jaja war auf jedenfall lachkick. xD "und er springt... *schepper* .... du PISSSACK" muahhahaa der typ von der stadtreinigung. am besten war inner kirche. "glenn, weihwasser, kreuzmachen *rülps*" so hamma

joar ich werd 10 jahre älter nach dem gelache...

naja bis die tage dann


noch 12 tage... dann zum Bund!



21.3.07 21:44


Freitag & Samstag 23/24.03.07

hui war das lusitg gestern und heut morgen lol

joar war mit andre und ramona im nightparc / nightlife!
ganz lusitg da und besser als die drecks wuba hier (kindergarten) naja wurst.

ich bin auf jeden fall froh nochmal inner andern location gewesen zu sein, bevor ich zum bund muß.

naja also dann bis die tage
24.3.07 14:07


Montag 26.03.07

noch eine woche! dann werd ich beim bund sein und dieses Blog wohl erstmal ne zeitlang nicht genutzt werden... =(

also leutz ich werde euch sehr vermissen!

besonders 2 personen...

naja so is das

Textstelle von den Böhsen Onkelz:

"Ich erinner mich gern an diese Zeit. Eine zeit, die man nie vergisst! Doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine gehen. Mach´s gut du schöne Zeit.. auf Wiedersehen"

weiteres kommt noch ! bis die tage

=(((((((
26.3.07 02:20


Montag 26.03.07

hatte heut mal nen geilen tag xD

mit Andre Robbe und Glenn zum Sven und ne runde Poker gezockt. also fürs erste mal garnicht so schlecht xD

ich sag nur 4 Könige aghagahag

mein gott werd ich das vermissen... sich einfach mal eben treffen und irgendwas machen.. naja Robbe geht ja auch und wir lassen alles zurück. okay gibt wochenende.. aber is auch blöd manchmal

naja bis denn people´s
27.3.07 03:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de