Bacardi
Zusammenfassung

23.12.06:

Wuba mit einigen Freunden gewesen und davor nur gechillt!


24.12.06:

Joar heiligabend ne. Bescherung und danach ab 22uhr in die WUBA und Party machen mit einigen Freunden.

25.12.06: Joar das war ich mit Freunden unterwegs!

26.12.06: Bei "Schwiegereltern" zum essen eingeladen!

ZWISCHEN 2.WEIHNACHTSTAG UND SILVESTER NIX!

31.12.06: PARTY! WUBA gewesen und um 0Uhr Draußen gewesen und Raketen rum zu feuern:

01.01.07: Geb meiner Freundin vorbereiten.

02.01.07: GEB meiner Freundin! ab 0Uhr hatte Sven dann B-Day (03.01.07)

SO LEUTE DAS WAR ES DANN MAL BISHER CYA. ACHJA BIN KAUM NOCH ON WIE MAN SIEHT. HOFFE DIE LAGE BESSERT SICH xD!
7.1.07 19:12


StormDay Donnerstag 18.01.07

Mein gott eh was ein Tag.

Um halb 10 morgens Großeinsatz in meiner alten Berufsschule!
Da is ne menge Reizgas ausgetreten. Bisher ist das Gas aber noch Unbekannt! (22:55Uhr)
Joar dort gab es dann so 100 verletzte Lehrer und Schüler! Echt krass der EInsatz so!
Joar danach fing der Orkan ja an. Alta Schwede!
Zerstörungen überall. Nur Notfälle oder entwurtzelte Bäume!

Und ich mittendrin. Man der Wind war echt derbe eh! Ey mal eben vor ne Stange geballert oder irgendwen angerempelt.

Der Zugverkehr fiel aus und nur noch Busse fuhren! Auch mies für die Leute, die von der Arbeit kamen. Immerhin gehts allen gut und fertig! Ok das wars dann ma wieder ne.

Hab morgen früh Musterung! (19.01.07) Also bis denn!
18.1.07 23:01


Freitag 19.01.07

Musterung !!!

xD Ja ich hatte heute Musterung in Mönchengladbach!
Morgens erstma mittem Auto hin da die Bahn ja wegen dem Orkan noch net fuhr!
Joar um 10 vor 8 stand ich dann da vor der Tütr. Grade als ich drin war knallte das draussen! Nen paar Autos ineinander gebrettert! Joar ich erstmal raus und nachgesehen! Nen paar leichtverletzte!
Feuerwehr und sowas gerufen und fertsch. Dann wieder rein! Alles gemacht! Nackig hinstellen (muhahahaha) und joar son Psychotest halt. alles bestanden und mit T2 gemustert!

Joar jetzt wart ich noch auf Post, wann ich dann eingezogen werde! Ansonsten noch keine besonderen Vorkomnisse!
Der Tag ist noch Jung xD!
19.1.07 15:44


Gratis bloggen bei
myblog.de