Bacardi
Mittwoch 01.11.06

Man bin ich K.O.! Also erstmal ging es morgens um 9 Uhr los! Aufstehen, fertsch machen und runter zu Benny. Der wartet dort mit dem Auto ne. Erstmal zu ihm gefahren, Boxen und Werkzeug geholt. Dann wieder bei mir auf den Garagenhof und angefangen zu basteln.
WIr haben jetzt den Kofferraum von seinem Polo. komplett verbaut. Überall sind nur noch Boxen zusehen. Aber knallt ganz gut .
Nach so 2 Std waren wir fertig. Da wir ja noch MDF-Platten (Spanplatten) zurecht sägen mussten.
Am Mittag waren wa noch bei Magges. (Da war ich am vorabend auch schon und hab mir 6 Cheeseburger reingezogen!) Da hab ich mir wieder Cheesebuger gekauft Yam Yam ...
Am Nachmittag war Benny mit Sascha bei seinem Onkel in der Werkstatt! An nem Feiertag! Ja ne is klar. Aber Benny´s Onkel gehört der Laden xD Deswegen ging das.
Ja gegen Abend waren unsere Mädels dann auch wech! Hmm, was nu?
Benny rief seinen Cousin an und wir fuhren mit ihm in die Altstadt Düsseldorf! Dort waren wir dann bis um 0 Uhr oder so!
War ganz lustig so. Domenik, Benny und ich waren auf Wanderschaft xD
Erst in die Kaschemme "Ballermann 6", danach ins Holiday! Der erste Laden war super der zweite war Müll xD.
Joar das war es dann mal ne. Also ich war um 0.30 Uhr zuhause. Benny etwas später. und er muß um 7 Uhr auf der Arbeit sein
2.11.06 17:58


Freitag 03.11.06

Moinsen

Also wie immer fängt es bei mir Mittags an!
Benny mußte sich nen neuen Auspuff kaufen. Also was kauft er: nen Sportauspuff! Hehe.
Schön, gut und nach ner halben Std von Benny, Domenik und mir angebracht!
Nachmittags waren wir nen paar Testfahrten machen, wegen nem Soundcheck!
Gut am Abend hieß es dann ab in die Altstadt Düsseldorf! Wieder zum "Ballermann 6"! Diesmal ging es da gut ab. Andere Leute kennengelernt, 10L Fass mit 3 Mann geleert usw. Was man halt so macht auf ner Party. Um ca 22 Uhr waren wir da und sind um ca halb 3 morgens gegangen. Ne Pizza gegessen und ab nach Haus! War um halb 4 zuhause und ziemlich Blau!
Hab dann noch andere Freunde angerufen und war mit denen noch bis um 6 oder 7 Uhr morgens unterwegs. Man da wird man bekloppt bei wenn man Blau ist und nur unterwegs in der Kälte is.
Nun ja! Jetzt hab ich schnupfen bis denn
5.11.06 03:36


Montag 27.11.06

Soweit ich nach meinen Besucher zahlen gehen kann, versuchen einige immer was neues über mich zu lesen!

Nach langem Warten, , kommt auch wieder was. *g*
Joar ich war am Samstag Abned auf ner Birthday Pardy eingeladen! Ein Freund von meinem "Schwiegervadda" hatte B-Day und meine Freundin und ich sollten auch mitkommen. Hehe Joar hab einiges getrunken und ne alte Freundin meiner Freundin kam auch mit Ihrem Freund. Das war sehr lustig. Vorallem als ich zuviel intus hatte und joar ... Mir ging es sehr sehr schlecht . Naja ich hab es überlebt!
Ansonsten war nich viel los. Sonntag hieß es auskurieren und heut is langeweile angesagt!
Die Tage davor war auch net viel los. Hatte am Freitag aber nen Brief bekommen. Von der Bundeswehr! Darin stand das ich im Januar zur Musterung muß. Naja wird schon lustig! hehe Bis denn dann Leutz!
27.11.06 18:08


Gratis bloggen bei
myblog.de