Bacardi
Samstag & Sonntag

Also ich war am Samstag Mittag erstmal arbeiten, auf der Kartbahn in Mönchengladbach-Neuwerk! Joar war nur immer Gasflaschen füllen. Man da wirste breit bei. aghagah
Joar später kamen noch Freunde vorbei und wir sind ne Runde Kart gefahren. Meine beste Rundenzeit war: 44.18 sek!
Naja obwohl ich da arbeite is das ne scheiß Zeit xD.

Am Abend dann kam meine Freundin aus dem Urlaub zurück und meine Kollegen und ich haben sie auch direkt entführt. :-) Wir sind nach Erfttal in unsere Stammkneipe gefahren. Dort haben wir uns was getrunken. Son paar Weizen, Woddi-Red Bull, Pils, Alt und für die Frauen COLA xD
Joar so ging es bis spät in die Nacht. Zuhause, (wie ich nun dahin kam war egal *lol*) fiel ich einfach nur noch ins Bett!

Der Sonntag fing ruhig an. Frühstücken war angesagt. Als das Handy bimmelte hieß es: "Kommt ihr mit zum Trödel?" Meine Antwort: "Jo" Also kam der nette Benny mitm Auto vorbei und holte uns (my Girlfriend and me) ab. Auffem Trödel hab ich mir dann ne neue Webcam mit Mikro geholt. Was der rest sich geholt hat interessiert net hehe! Gegen Nachmittag/Abend dann saßen wir beim New Magges im Taubental! Jaaa daraus haben die jetzt McCafé gemacht. Joar und so um 20 uhr denk ich war ich auch schon wieder zuhause. Tja zwei ruhige Tage halt...
17.10.06 01:42


Montag 16.10.06

Joar an dem tag war nix besonderes los so. Ich war beim Friseur und hab mir meine langen Haare abschnibbeln lassen. hab jetzt wieder kurze Haare mit blonden Spitzen.
Ansonsten is nich viel über den Tag zu erzählen. xD
18.10.06 23:06


Mittwoch 18.10.06 Nord Deutschland Tour

Mein Gott war das ein Tag. Morgens früh um 5 uhr aufgestanden!
Dann um kurz vor 6 uhr stand mein Taxi vor der Tür. Benny mit seiner Mum. Es ging los nach Hannover. Erstmal so knapp 300 KM richtung norden! Die A2 ist morgens aber schön leer!

Joar mit zwischenhalt bei Magges (Kaffee getrunken) haben wir an die 3 std gebraucht. bennys Mum mußte was geschäftliches in Hannover machen. Sie hat uns am Hannover HBF rausgeschmissen und is von dannen.

Der Grund für die Reise: Benny will sein neues Auto abholen! Einen Feuerwehr Roten VW Polo (5-türer,45PS usw.)
Dieses Fahrzeug steht aber in Leer (Ostfriesland)!
Naja egal. Am HBF Hannover haben wir uns dann Tickets für den IC 2132 (von Cottbus nach Norddeich Mole über Leer) geholt und sind dann etwas durch Hannover gegangen. Benny kennt sich natürlich dort net aus, aber ich Komme ja ursprünglich aus der Ecke und war sehr oft als kleiner Bub dort.
Naja anderes Thema. Auf jedenfall war Windowshoppen angesagt! Nix gefunden, also zurück zum Bahnhof. um 10.45uhr rollten wir vom Bahnsteig ab. Die Fahrt war langweilig, ok es gab einen Zwischenfall. Benny hat den zum Aschenbecher umfunktionierten Mülleimer in Brand gesetzt! muhahahaha Das war so lustig!

Joar in Leer angekommen (13.07uhr) sind wir noch mit 2 Bussen da durch die Gegend gefahren. Mitten aufm Dorf war unser Ausstieg!
Da das Auto bezahlt war usw, konnten wir ihn direkt mitnehmen! Erst mal Radio umbauen, dann Motor langsam einfahren und halt in Leer City shoppen xD.

So um 16 uhr sind wir dann langsam mal auf die A31 (Richtung Oberhausen) gekommen! 260 KM nur geradeaus fahren
Zwischnedurch haben wir noch gehalten zum und
In Neuss angekommen sind wir 311KM und 3,5 std gefahren. Jetzt bin ich total im Eimer! Wie gesagt Nord Deutschland Tour!
18.10.06 23:25


Freitag 20.10.06

Joar ab 13 oder 14 uhr war ich mit Benny unterwegs und wir haben Autoverwertungen in Mönchengladbach-Holt abgeklappert, um eine neue Tankinhaltsanzeige für den Polo zu bekommen.
Am ersten Hof gab es keinen Polo, am zweiten ebenfalls nich. Als wir dann zum dritten kamen, stand dort einer.

Juhu wir haben einen! Den haben wir ausgebaut und für teuer Geld geholt. Wir sind dann zurück nach Neuss, zu Benny und versuchten dort das Ding zu tauschen. Aber Ar...lecken! Der andere ging ebenfalls nicht.
Am andern Tag is Benny zu seinem Onkel in die Werkstatt. Sascha arbeitet da auch. Der hat sich das angeschaut und an irgendnem Stecker herum gefummelt. Auf einmal ging die wieder lol. So hab ich aber nur gehört.

Zurück zum Freitag Abend! Benny war zuhaus und ich auch. Meine Sis fragte ob ich mit zum "LANDI" (Landestheather Terasse, Neuss) komme. Ich so klar, warum eigentlich net.
Dort angekommen traf ich alte Bekannte. Ich sag mal Channel Neuss bei Knuddels lol!

Man ging das da ab. Ein Saufgelage nach dem andern. Einige voll besoffen und am Kotzen und andere voll am Party machen! Marcel, Umut usw. hab ich immer nur rumrennen sehen, Robin, Seppi und Daniel waren immer bei mir! Die andern 30 Mann und Frauen waren auf dem Platz verteilt! Joar so gegen 2 Uhr morgens war ich dann zuhaus! Letzte Bahn halt genommen!

Naja und mein Wochenende war eher ruhig. Nix gemacht, nur gechillt!
23.10.06 01:05


Montag 23.10.06

Moinsen to all! Joar ne heut war ich ab 8uhr früh mit meinem Vater arbeiten. So tapezieren und sowas. Naja war ganz easy so. Gegen 18 uhr war ich zuhause. Wie man sieht, sitz ich im Internet! Was danach geht weiß ich net. Naja bis denn ....
23.10.06 18:42


Dienstag 24.10.06

Memo an mich selbst: Keine Besonderen vorkomnisse!
Doch hab mein Mountain Bike repariert! Läuft wieder.
Joar und halt den ganzen Tag zuhause gechillt!

Memo Ende oder OVER!
25.10.06 00:41


Mittwoch 25.10.06

Heut war ich mal wieder mit Vadda arbeiten. War sich mal wieder etwas abwechslung! Joar auf dem weg nach hause, ist uns der hintere rechte Reifen am Auto geplatzt! Is ja nich weiter schlimm, aber auf der Autobahn 46... mies! Naja hab es überlebt.
Ausfahrt Uedesheim fiel uns ein Geräusch auf. Joar wir haben dann angehalten an ner Bushalte und nachgesehen.
Joar also hieß es Reifenwechsel! Beim Kofferraum ausräumen ist uns eingefallen das der Wagenheber nich im Auto war. Also war es erstmal nix mit Wechsel...
Joar ich hab dann meinen gelben Engel angerufen. Den Benny. Er war zum Glück in der Nähe, so dass wir dann nich lange warten mußten. Benny hatte 2 Wagenheber dabei. Einen haben wir uns genommen und konnten den Reifen endlich wechseln.

Ansonsten kamen wir dann gut zuhause an... Zum Glück
Und nu sitz ich im Internet und schreib euch das grad auf!
25.10.06 23:14


Gratis bloggen bei
myblog.de