Bacardi
27.04. - 01.05.07

joar das we war endgeil... fotos würden folgen aber kein bock jetzt, dat zu machen xD mach bald ne extra page für fotos... is einfacher hehe

joar und sonst sag ich nur "der läuft wie ein soch" oder "hör mal auf zu lacken" muhahaha diese zwo versprecher...

joar ansonsten ab heuts gehts wieder zum bund. hehe 2 lange tage und dann ein kurzer werden folgen. und dann bin ich ab freitag 16 uhr wieder da lol.

hehe aber am we hab ich kaum zeit. werd am samstag nach bremen fahren. (sache vom DRK aus) also macht euch keine hoffnungen aghagahagha
ich sach dann mal bis die tage =) cya
1.5.07 16:56


oha die woche 23.04. bis 27.04.07

also die woche war ganz krass.
es gab nur waffenreinigung, ab ins gelände und und und ...
also nix für meine knie xD

joar und heut (freitag) haben wir den spieß verabschiedet. geht in pansion der typ. unsere kompanie hat aber alles gut gemacht mit salier stehen und so. der war stolz hehe... oke wir auch lol

ab halb 11 dienst frei gehabt und so..

ansonsten unter der woche gesoffen wie nen loch. so wie es sich gehört als soldat... nee scherz. halt immer nur zwo bier oder so.. naja leutz fotos folgen. bis denn dann
27.4.07 16:58


WE 19. bis 21.04.07

moin leutz

in den nächsten tagen folgt noch einiges. hab aber grad kein bock zu tippen. also dann

xD

Erweiterung!" Oha das war ein WE. mit grillen am rhein umd joarstreichen bei andre aghagahg echt geil so.

bis denn
21.4.07 15:06


We 13. bis 15.04.06

danke für das schöne we mit euch freinds! =)

wie immer gut und ausgeglichen. naja ab morgen wieder zum bund. naja was muß das muß...

also dann cya leutz. achja guckt mal de bild xD


Image Hosted by ImageShack.us
15.4.07 02:21


Montag 09.04.07

heut wieder ab zum bund! auman wie ich es liebe -.- naja wurst.

süße... danke für den gestrigen tag... *so beautiful* love ya

naja an alle anderen! denke am we bin ich wieder da! also dann

baba

PS: WE war das geilste bisher. ich sag nur robbe, seppi, andre, glenn und die andern. aghagahagha next week wieder? lol
9.4.07 14:00


Samstag 07.04.07

ei ei ei. eh so geil die tgae beim bund. echt lusitg. ok auch anstrengend. doch ein mann kann sowas aushalten *lach*

naja das we is eher bescheiden. die letzt3en beiden tage war ich grob gesagt erst mal so morgens um 5 oder 6 uhr zuhaus. hehe und sonst joar....

okay die hauspartys bei glenn sind auch irgendwie lustig xD
*kotzbrocken* aghhagahgaha

och joar und sonst .... naja "i say i miss u"

also dann bis die tage... =)
7.4.07 16:25


ABSCHIEDSFEIER 01.04.07

ey danke leute =) einfach nur genial die Feier.

so haben wir das WUBA CAFE noch nie gerockt aghagahag also dann ich werde euch alle missen!

*traurig bin* also dann gehabt euch wohl, haltet die ohren steif und ich sach ma: WIR SEHEN UNS !

also dann ab zum BUND !

bis denn =(
2.4.07 01:42


Samstag 31.03.07

oha was ein tag....

erst mal jemanden besuchen gewesen den halben tag und dann war ich mit Benny und Sascha unterwegs. lol dumm rum fahren

auf die autobahnen in der reihenfolge: A57 auf A46 (Heinsberg), ab Kreuz Holz auf die A61(Koblenz), von dort auf die A4 nach Frechen, dann auf die A1 in Köln. lol irgendwann abgefahren auf die B59 nach Rommerskirchen. Erstmal Tanken xD und dann weiter nach Grevenbroich auf die A540, von dort aus wieder auf die A46 (Neuss) und ab nach Erfttal xD das war ein Spaß irgendwie...

naja danach sind wa dann in unsere Stammkneipe und haben was gebechert. normal ne, die sahen mich zum letzten mal vorerst! und jetzt schreib ich euch (achtet auf die zeit unten xD)

also bis denn Noch ein tag!
1.4.07 04:03


Mittwoch 28.03.07

muhahahahah der tach war zu geil. ich sag nur rhein ...

zuviel zu erzählen xD

naja wurst. schaut euch die videos an xD

bis denn














29.3.07 00:13


Dienstag 27.03.07

och joar heut war mal wieder ein komischer tag.
zuerst war ich mit marcel weg. paar sachen erledigen...
danach bin ich dann zu julia noch nen paar sachen abholen gefahren... bissle geredet und als ich king standen julia´s mam tränen in den augen.

das hat mich sehr berührt irgendwie. es tat im herzen weh....
naja ich werd beide nie vergessen =)

joar danach war ich noch mal mit marcel udn seiner freundin unterwegs. gegen 21 uhr war ich dann auch @home

also mal ein komischer tag

greetz to all =(((
27.3.07 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de